Verfasst von: mainzelmaennchen | April 17, 2010

Kaiserhof, Southern Comfort und die letzte Woche beginnt…

Letztes Wochenende waren wir im deutschen Restaurant Kaiserhof. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ zu wünschen übrig. Erstaunlicherweise war es da drin brechend voll. Wir haben gerade noch so im Biergarten ein Plätzchen gefunden…Zu essen gab es Schnitzel und Gulasch. Das Schnitzel war gut, der Gulasch ganz ok, die Beilagen naja und der Preis gepfeffert! Es geht doch nichts über die gute, alte, deutsche Küche!

Kaiserhof San Diego

Adam, unser Lehrer, probiert Schwarzbier. Prost!

Am Montag starten wir in unsere letzte Woche hier in San Diego, bevor wir uns am Sonntag auf große Reise begeben. Aus diesem Anlass haben wir uns schon mal mit ner großen Flasche (1,75l)  Southern Comfort eingedeckt…

Flaschen ohne Ende im Liquid store...

Advertisements

Responses

  1. War ja optimistisch letzten Samstag an Rückreise zu denken, habt wohl nicht mitbekommen was im guten alten Europa los ist.. 😉

    • He nach Riesa,
      wir sind guter Dinge, dass wir ohne Probleme unsere Rueckreise antreten koennen. Ist ja noch ein wenig Zeit. Bis dahin sollte sich die Asche in Luft aufgeloest haben…Also, Daumen druecken!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: